Wie findet ihr den Namen Kevin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht gut 44%
Okay 41%
Gut 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Hey amelie23948,

ich kenne sogar einen Kevin — er ist der Bruder von meiner zweit besten Freundin :)

Jedenfalls, er ist nicht gerade freundlich trotzdem mögen wir beide ihn und ich finde den Namen eigentlich auch ganz in Ordnung trotz alledem würde ich mein Kind nicht so nennen (kein Hate an den Namen)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ichweisses75  16.05.2023, 09:58

Der Name geht nicht gerade steil, oder?

Okay

Hi ✨,

Also eigentlich, finde ich so gut wie jeden Namen schön. ❤️ Auch Kevin ist ein spezieller und schöner, aber auch ausgefallener Name. Ich kenne keinen mit dem Namen Kevin. Aber manchmal sind es ja auch die besonderen Namen. Ich finde, Kevin hört sich nach einem kleinen, frechen, aber auch süßen Jungen an.

ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀✨

LG

mit Namen verhält es sich so: wenn man einen Kevin kennt und den mag dann fällt die Bewertung viel positiver aus als wenn man den nicht mag.

amelie23948
Fragesteller

Ja das stimmt :)

Gut

Hi, amelie23948.

Kevin ist immer bereit......

Der Name verspricht Unternehmungslust, und schon deshalb gefällt er mir gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Gut

Schöner Name wie ich finde, nur leider recht gewöhnlich, da viel zu oft genommen.