Ist es in eurem Umfeld genau so?
Mir ist es aufgefallen das viele die ich kenne mit dem selben Namen ähnlich handeln
Bei mir sind es:
Karl-heinz:hoch näsig
Kevin: nicht der hellste aber in einem Fachgebiet brutal gut
Maja: fremdgeherinn
,....
Nichts gegen euch falls ihr so nen Namen habt aber ist mir halt so aufgefallen
6 Antworten
Ja, ist so und
- Alma- sehr links, bei ihr ist jeder gleich Pro-Putin, wenn er nur ein Wort sagt, was ihr nicht passt
- Zarina- Busenfreundin, dümmlich
- Kevin isso
Du musst ergänzen
Isabella- checkt keine Sachen die sie nicht interessieren, aber sie kann bis ins ewige diskutieren und ist auf paar Fachgebieten so brutal, dass selbst der Lehrer googeln geht
Das sie einer anderen alles nachlabert und keine eigene Meinung hat
Achso ich dachte es hat was mit busen zutun
kann ich so nicht bestätigen, alle Menschen mit dem Namen Karl-Heinz (oder auch Karlheinz) die ich kenne (und das sind nicht wenige) sind/reagieren alle sehr unterschiedlich,
und was den Namen Kevin betrifft, so assoziieren viele von denen, die nicht mehr ganz so jung sind, das ab Mitte der 90er bis Mitte der 2000er Jahre dieser Name gerne "herhalten" musste, für Jungs, die nicht unbedingt die "hellste Kerze auf der Torte" waren, was aber bei den 3 Jungs mit dem Namen Kevin, die ich kenne, absolut nicht stimmt
und noch ne Frage - wie kommst Du darauf, das eine Maja eine "Fremdgeherin" ist? woher weiß man, ob und wer (regelmäßig) fremd geht - doch eigentlich nur durch eigene Erfahrungswerte, also nix für ungut, wie gesagt, ich kann Deine These bzgl der Namen aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen
Meine ex Freundin hieß Maja und war fremdgeherinn, die von nem Kumpel das selbe, die aus meiner Verwandtschaft auch und noch viele weitere die ich kenne
Huhu, Gubbel2008. 😊
Nein, das ist mir, bis dato, noch nicht aufgefallen.
Allerdings habe ich auch nicht darauf geachtet. 😂
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Nein das kann ich nicht bestätigen.
Mir nicht. Nur Kevins sind wirklich speziell.
Was meinst du mit busenfreundin?