Ich hasse meinen Namen.. (Kevin)

152 Antworten

über dein namen da red mit deine eltern mal drüber wieso sie den dir gegeben haben deine eltern haben sich den namen ausgesucht und fanden den bestimmt sehr schön. aber wir kinder können uns leider nicht den namen selbst aussuchen also ich bin mit mein namen auch unzufrieden Also ich heiße (Natalie) und ich finde den nicht so schön. und ich habe auch mit meine eltern darüber gesprochen aber sie sagten zu mir das gleiche die fanden den namen (Natalie) sehr schön und ich habe den bekommen. aber jetzt finde ich mit den namen ab. Lg Natalie

Hallo Kevin, Dein Name erinnert mich keineswegs an ein dummes Assikind. Nein, mich erinnert er an einen tollen Film. Kevin allein zuhause. Der Typ hatte es ja voll drauf und war ein richtiger Mädchenschwarm. Dumme Vorurteile gibt es zu jedem Namen. Als, lass doch die Dinge wie sie sind, es wird bald die Zeit kommen und die Menschen werden Dich mit Deinem Nachnamen ansprechen. Herr Müller, Herr Meier oder irgendwie und da ist es völlig egal wie Dein Vorname lautet. Und nur Deinen guten Freunde werden Dich mit Deinem Vornamen ansprechen ohne dabei etwas negatives zu denken. Liebe Grüße, E. Holl

Armer Schlumpf! Ich habe jetzt Deinen Namen bewusst nicht verwendet! :) Aber was Du geschrieben hast, deutet doch darauf hin, dass Du "einen klugen und klaren Verstand hast"! Ich sehe da nur die Möglichkeit, dass Dir eventuelles Gelächter total am A... vorbeigeht! Oder Du fragst den/die "Lästerer", welcher Name seines Erachtens besser zu Dir passen würde! :) Außerdem solltest Du Denjenigen fragen, ob ER sich seinen Namen selbst aussuchen durfte und ob ER mit seinem eigenen Namen zufrieden ist! :)

Was möchtest Du wissen?