Auto, Wald oder Zimmer abschließen. Oder ihr trefft euch Nachts 

...zur Antwort

Du musst lernen, es zu akzeptieren. Alle anderen Sprachen hören sich auch komisch an, wenn man sie nicht gewohnt ist. Es gibt schlimmeres als tamilisch und wenn sich jemand darüber lustig macht, sollen sie es tun. Das ist nämlich einfach nur mega kindisch. Solche Leute brauchst du gar nicht erst zu beachten 

...zur Antwort

Ist eine gute Frage. Ich denke, du musst die zutreffende Firma fragen. Ich meine es gibt auch Leute die im Leichenschauhaus ein Schülerpraktikum machen, also geht es denke ich mal auch bei der Security. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei Gymnasiasten klappt. Aber denke Real- und Hauptschule werden das akzeptieren.

...zur Antwort

Nicht zu viel hineininterpretieren.

Vielleicht hattest du ja nen Eisprung oder hast in letzter Zeit vermehr über Schwangerschaft und so was nachgedacht, deswegen hast du davon geträumt.

...zur Antwort

Schminke kann auch was schönes sein. Man kann sich selbst bzw. sein Aussehen neu definieren und die schönen Seiten betonen.

Das Ding ist, wenn du andere schöne Frauen um dich herum siehst, dann bekommst du natürlich ein bisschen Konkurrenz Gefühl.. "Die Anderen sind so schön, ich muss mithalten können".

Die meisten Frauen denken unbewusst so:

Schminke = Schönheit = Beliebt, geliebt = Liebe = Glück -> Zufrieden

...zur Antwort

Ich glaube, je mehr man darüber nachdenkt, desto schlimmer wird es vielleicht auch. Ich habe einen sehr ausländischen und schwer auszusprechenden Namen. Die meisten Leute machen daraus Wortwitze, die nach ein paar Jahren echt aufn Senkel gehen, besonders, wenn es immer wieder die gleichen schlechten Witze sind. Ich reagiere dann nicht dadrauf und zeige denen die kalte Schulter. Das hat bis jetzt eigentlich ganz gut geklappt.

Namen dienen nur dazu, damit man die Menschen unterscheiden kann.

Falls es aber in einigen Jahren immer noch nicht besser wird, dann ändere deinen Namen um..

Du packst das schon ;-)

...zur Antwort

Nein.. so krass jetzt nicht, aber ich denke das ist so, als hättest du dich bisschen sehr stark gekratzt auf der Haut. Trink Wasser, iss und trink nix kaltes oder reizendes wie scharfe oder säurehaltige Sachen, dann ist das bis morgen sicher weg.

...zur Antwort

Wenn man jemandem ein Kompliment macht heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas auf sexueller Ebene entsteht. Ich meine, wenn du sagst "Was für ein süßer Hund" bedeutet es ja nicht gleich, dass du dich sexuell angezogen von ihm fühlst.

Frauen sagen sich ja auch, dass sie gut aussehen, von daher :)

...zur Antwort

Ja klar kannste machen. Darfst dann nur nicht rauchen und alles.

Es ist Schwachsinn, dass man alleine von der Pille zu nimmt. Ich meine, wie viel Gramm wiegt so eine kleine Pille? Du kannst ja nicht mehr zunehmen, als das Gewicht, was du zu dir nimmst.

Die meisten nehmen nur zu, weil sie einen größeren Heißhunger bekommen.

...zur Antwort

Sag bzw. schreib ihr direkt, dass du dir das wünscht. Dann wird sie dich sicher mal anschreiben :))

...zur Antwort

Ach, Lehrer sche ßen drauf. Lehrer sind Pädagogen und wissen mit sowas umzugehen. Außerdem hast du geschrieben, dass er gelacht hat, also hat er es auch nicht ernst genommen. Hätte er es ernst genommen, dann wäre er sicher noch mega angep isst.

zudem hören die sicherlich schlimmeres ;)

...zur Antwort

Mit einer ordentlichen Begründung, die du anscheinend hast, wahrscheinlich schon, oder? Niemand kann dich gegen sowas zwingen..

...zur Antwort