Warum heißen so viele Leute Mohamed oder Ali?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sind sie. Kommt aus dem Islam.

Im katholischen Spanien heisst auch gefühlt jeder Dritte Jesus und jede Dritte Maria.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Weil Muhammad Ali so ein guter Boxer war. lol

Ich glaube das ist wie in Korea quasi jeder "Lee" mit Vornamen heißt, also bei Männern.

Der Name ist aber auch religiös stark verankert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Hi, WeizVonNichts22.

Mit Sicherheit sind die Namen in den arabischen Ländern sehr beliebt, und auch hier in Deutschland sind sie verbreitet.

Mir gefallen die Namen auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.