ja

Hi rainbowsch,

Ich kenne ein Mädchen namens Emiliy, das war eine Freundin meiner kleinen Schwester.

In meiner Klasse ist ein Junge namens Noah.

Ich kenne zwei Mädels, die Emma heißen.

Matteo war ein guter Kumpel meines Bruders.

Sophias kenne ich auch einige, ein paar Frauen persönlich und die Sophia Thomalla :D

Elias ist der Zweitname meines Bruders.

Hannah heißt ein Mädchen aus der Parallelklasse.

Leon heißt der kleine Sohn einer guten Freundin meiner Mutter.

Also, ja, ich kenne zu jedem Namen mindestens eine Person :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ja

Hallo rainbowsch

Bis auf Noah und Elias kenne ich zu jedem dieser Namen eine Person.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich kenne:

1 Emilia (Tochter von einer Lehrerin und meine Katze heißt Emilia aber ich glaube dass zählt nicht)

1 Noah (aus der Grundschule habe keinen Kontakt mehr)

1 Emma (Kenne von GF)

1 Matteo (geht in meine Klasse)

1 Sophia aber mit f also Sofia

1 Elias kenne nur den TikToker

3 Hannahs (eine ist die von Adi)

1 Leon (Bruder von einer Freundin)

rainbowsch
Fragesteller

wow dann stimmt die Liste sogar 😀

ja

Meine Schwester heißt so und 6 von den Namen sind oder waren Klassekammeraden. Eine Freundin von mir heißt auch Emma. Also ich kenne nur niemanden der Matteo heißt.

ja

Ich kenne zu jedem der Namen jemanden, der so heißt.

LG