Warum ist der Name Larissa so extrem hässlich?

13 Antworten

Das ist Geschmacksache, ich finde ihn schön, und ich kenne auch eine sehr nette "Larissa"

MrBean586  03.07.2021, 23:40

Diese Frage 😂😂😂

Ist Geschmackssache... Ich finde den Namen eigentlich ganz in Ordnung.

Diese Empfindung könnte vielleicht bei Menschen auftreten, die extremen Hass gegen Griechenland oder Russland hegen. Ist das bei Dir so? Jedenfalls ist das ein psychologisches Phänomen.

Finde ich nicht...

Gut...MädchenNamen mit R und/oder scharfem S sind nicht soo häufig, aber er ist trotzdem hübsch!