Name Maria?

10 Antworten

Hallu ✨

Nein, ich finde Maria zwar etwas basic aber er ist trotzdem noch schön. Hässlich finde ich ihn auf keinen Fall :)

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Ich finde Namen nicht hässlich.

Allenfalls nicht zeitgemäß, oder auch mal unpassend.

Nein. Generell denke ich nicht das auch nur ein einziger Name hässlich ist. Manche sind selten andere häufig gegen manche Namen ist man Voreingenommen andere machen einen vielleicht ganz wuschig weil man sie einfach scharf findet – vollkommen egal.

Dazu kommt das Namen hin und wieder durch Oma / Opa oder ähnliches vergeben werden dies macht es für mich spannend und da beginnt die Geschichte eines jeden neuen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne finde ich nicht.

Heutzutage allerdings vielleicht nicht mehr zeitgemäß :)

LG dein Finger

Mir gefällt er nicht, ist ja aber Geschmackssache.