Umfrage - Wie findet ihr den Namen Maria?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ein schöner Name 63%
Geht so 20%
Gefällt mir nicht 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Name " Maria" sehr gut und er hat auch einen schönen Klang.

Ein schöner Name

Erinnert mich an eine extrem heiße "Beziehung", die ich während meines Semesters in London hatte.

Ein schöner Name

Ich finde den Namen sehr schön. Ich heiße selber Maria. :)

Ein schöner Name

Gefällt mir sehr gut. Genauso wie Magdalena oder Elisabeth und Anna. Sind schon sehr alte Namen aus dem Alten Testament. Solche Namen sind nun wieder am Kommen.

Im Gegensatz zu Kreszenz,Baptista oder Ludowiga . Mit diesen Namen ist ein Mädchen bestraft... 😟

Geht so

Es gibt sicherlich schönere Namen aber er ist trotzdem ganz ok.... :-D