•du hast die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen

•nichts gegen ein geistiges Duell aber wie ich sehe bist du unbewaffnet

•komm auf mein Niveau oder soll ich runterkommen

•Dummheit kennt keine Grenzen aber verdammt viele Leute

•dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite

•ich habe dich nicht beleidigt ich habe dich nur beschrieben

•heutzutage ist es schwer dumm zu sein,da die Konkurrenz zu groß ist

•Mancher greift sich an den Kopf und fasst ins Lehre

...zur Antwort

Du weißt nicht wieso sie das gern hat. Wahrscheinlich hatte sie einen Grund.

...zur Antwort
Ja

Naja es ist jetzt nicht überlebenswichtig,aber ich kam dadurch in eine peinlich Situation.

Also auf der Klassenfahrt haben wir unser Klassenfoto gemacht.Ich hab mir deshalb noch extra kurz davor die Haare gewaschen.Normalerweise bin ich immer sehr zeitig und hab nie Stress.Dich ich hab an dem Tag verschlafen und musste mich dann sehr beeilen.Meine Freunde sind schon zum Platz gegangen an dem wir das Klassenfoto hatten und ich war allein im Zimmer.Ich hab schnell meine Haare gewaschen und wollte sie dann föhnen,aber ich hab dann gemerkt dass ich gar keinen eingepackt hab.Also musste ich dann mit komplett nassen Haare mein Klassenfoto machen🙈🙈💧!Das war wirklich peinlich,wie mich dann auch alle so angeglotzt haben.Jetzt hab ich ein Klassenfoto auf dem meine Haare pitschnass sind.😭😭

...zur Antwort

Ich bin 168 cm groß und wiege 55kg und ich denke dass ist auch ganz gut so😊.

Für 170cm ist Denke auch so 55 kg oder 60 kg gut aber natürlich ist es auch nicht schlimm wenn man mehr oder weniger wiegt ! Ich denke bis 70 kg ist alles noch im grünen Bereich🙃.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.