Hilfe?

3 Antworten

Du gehst einfach vor der Schule zum Arzt sagst ihm entweder die Wahrheit das es dich so sehr belastet oder du behauptest dein Fuß tut weh weil du umgeknickt bist... er schreibt dir ein Attest das du kein Sport machen kannst und fertig...

Ich hatte früher das gleiche Problem wie du...ich war damals zwar schlank und alles aber extrem unsportlich (durch eine Krankheit wie sich Jahre später rausstellte). Ich habe es fast immer geschafft mich um die BJS zu drücken...

Hermione08
Fragesteller

Das werden meine Eltern nicht zulassen also mein Vater nicht , denen ist es einfach egal wie es mir geht

Mysterion289  29.06.2022, 20:11
@Hermione08

Ok...kannst du nicht einfach so zum Arzt? Ohne das deine Eltern davon wissen? Du brauchst ja nicht jedes mal deine Krankenkarte...

Habt ihr keinen Vertrauenslehrer? Vielleicht kann er/sie helfen wenn du es genau erklärst dass dich das extrem belastet. Muss natürlich glaubhaft rüber kommen. Wie gesagt ich habe es selbst erlebt und es ist einfach mobbing wenn man dann jedes mal ausgelacht wird. Sicher ist dir auch normaler Sport Unterricht unangenehm?

Sonst bleibt eigentlich nur schwänzen...dann bekommst du aber natürlich erst recht Stress mit den Eltern...und unentschuldigte Fehlstunden...

Hermione08
Fragesteller
@Mysterion289

Nein weil bei unserem Arzt muss man mit dem Auto hinfahren, zu Fuß bräuchte man zwei Stunden … unser Vertrauens Lehrer ist in Elternzeit und außerdem sind die Spiele ja schon morgen, ja normale Sportsstunden killen mich auch, Schwänzen kann ich nicht, weil ich hab mit meinen Eltern offen darüber geredet, dass mich das belastet aber die zwingen mich hinzugehen 😭und ich muss ja immer anfangen und wir haben nich einmal dafür geübt

Mysterion289  29.06.2022, 20:29
@Hermione08

Puhhh dann bleibt aber nicht mehr viel... Wenn es morgen extrem heiß ist könntest du noch wegen der Hitze vortäuschen das dir deswegen schwindelig ist (Kreislauf)... ansonsten bleiben nur zwei Wege:

1. Einfach Augen zu und druch...das Gelache von den anderen einfach ignorieren, wer über so etwas lacht gehört sowieso zurück in den Kindergarten musst du wissen. Ich weiß nicht wie lange du noch zur Schule musst aber mit den meisten dieser Leute wirst du bald nichts mehr zu tun haben und eines Tages werden die Hoffentlich begreifen wie dumm sie sich benommen haben...

2. (Das geht nur wenn du schon alt genug dafür bist!!! Ich animiere niemanden zum Schule schwänzen!!😃)

Du tust morgen früh so als würdest du zur Schule gehen damit die Eltern nichts merken...machst aber einfach iwas anderes...geh in die Stadt oder ähnliches...je nachdem welche Möglichkeiten du hast...mach dir einen schönen Vormittag. Klar gibt das dann zu Hause von den Eltern ein Donnerwetter...

Du musst entscheiden was schlimmer ist... Stress mit den Ellis <---vs--> lachende (dumme) Mitschüler

Ich würde mir wegen des blöden Rumgehopses
keinen Kopf machen. Lass die anderen denken, was sie
wollen.

Hermione08
Fragesteller

Ja wow. Das ist aber jedes Jahr dasselbe und ich will nicht mehr

Humple ein wenig , und sage dein Fuß tut weh.... Weitsprung geht leider nicht.