Internet Ausfall im Wohnhaus wie viel Techniker kommen?

5 Antworten

Kommt immer darauf an, wo der Fehler liegt.

Es kann dann durchaus sein, das alle Techniker der einzelnen Anbieter kommen oder die haben einen Vertrag mit einem Ortsansässigen Betrieb, der das dann regelt.

DIE können das koordinieren, denn ein Techniker ist günstiger als acht oder gar noch mehr

Warte einfach ab, bis einer klingelt und sich drum kümmert

Und der Techniker kommt immer vom Netzbetreiber. Nur weil net cologne draufsteht heißt das nicht, daß das Netz auch von denen ist, kann auch von der T-Com gemietet sein und dann ist ein Techniker von T-Com parat

Es ist am ende des Tages ein Netzanschluss über eine DSL Dose und der Netzanbieter wird dann auch kommne, klar kann es sein das mehrere Subunternehmer kommen aber eher unwahrscheinlich

Es kommt natürlich nur ein Techniker (sofern es um die selbe Leitung geht, also nur DSL oder nur Kabel).

Das muß doch der Facility Manager wissen wer den Netzwerkknoten installiert hat. Und nur die sind dafür zuständig.