GTA 5 Was machen mit 1 mio Dollar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mal 1,1 bin jetzt bei unter 300k. Empfehle ein Apartment für Missionen kaufen, falls du die Premium Version hast alle gut aussehenden Gratis-Fahrzeuge, die dann in die Limits tunen und den Rest für sinnvolle Waffen und deren Munition ausgeben. Vielleicht noch ein Bunker für zukünftige Missionen und Geldwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fluuuffii
Fragesteller

und was ist mit dem gratis bunker? bei gta premium bekommt man doch einen gratis bunker oder? also ich hab alles getunt und alle waffen gekauft, die ich kaufen konnte. jetzt bleiben mir noch 900k xD

SavageLeeK  02.10.2021, 02:33
@Fluuuffii

Kaufe am besten ein Apartment für Raubüberfälle und Missionen, empfehle das für 217k in Stadtmitte, gut zu erreichen, 10 Auto Garage...

Schönes Penthouse kaufen oder fettes Auto oder Flugzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung