Hacker hat mich in GTA eingesperrt und mir Action Figuren gegeben. Kann ich gebannt werden?

6 Antworten

Nein da passiert nichts ich habe mir 300 Millionen gemoddet und habe dafür nur eine Verwarnung bekommen also eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAllesFrager6  03.03.2021, 15:33

Gemoddet hast du garnichts, du hast nur Cheats von anderen benutzt.

Playstrike  03.03.2021, 15:41
@DerAllesFrager6

Ja das nennt man modden oder halt modden lassen Cheaten und modden ist in dem fall das gleiche nennt man trotzdem gemoddeten acc muss ja kein mod menü haben um so genannt zu werden.

DerAllesFrager6  03.03.2021, 16:24
@Playstrike

Nein tut man nicht, modder sind Personen die Mods Scripten, Leute die das Zeug einfach nur runterladen sind Cheater, jemand der den Bus nutzt um zur Arbeit zu kommen ist auch kein Busfahrer sondern Fahrgast.

Playstrike  03.03.2021, 16:27
@DerAllesFrager6

jemand der ein modmenü benutzt nennt man ja auch modder und nicht modmenü benutzer oder würdest du ein Hacker auch nicht Hacker nennen nur weil er sich den Cheat runtergeladen hat

Angeloooooo190  11.06.2021, 14:01
@DerAllesFrager6

Was willst du mit deinen ganzen Kommentaren, lass doch einfach die Leute die Hacker :) nennen wie sie wollen

Nein eher nicht da es bei Geld nur auffällig ist.

Eine Modder hat es so darstellen lassen, als wenn ich die komplette Lobby gekillt hätte - und das mehrfach. Ich habe dies aufgenommen und dann dem Support geschrieben und die haben mir gesagt, dass ich das Video behalten soll, falls ich doch gebannt werde.

Du kannst immer gebannt werden, muss aber nicht sein, ist recht unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Nein ich glaub du wirst nicht gebannt weil er dir das überwiesen hat doch z.B wenn du beim money drop das geld einsammelst wirst du gebannt ,kontaktiere rockstargames support , die sachen die du vom modder bekommen hast werden dir einfach weggenommen ;)

Woher ich das weiß:Recherche