GtaV ban wegen hilfe?

2 Antworten

Für Geld wurde man eigentlich die letzten Jahre nie wirklich gebannt, vor allem nicht wenn's dir ein anderer "reingedrückt" hat. Habe mit mehreren Kollegen und Accounts die Erfahrung gemacht, dass man nur gebannt wird, wenn man dich meldet. Und das passiert in der Regel nur, wenn du mit Mod Menü durch Lobbys rennst und Leute nervst.

Naja, wenn Rockstar wieder nachforscht und schaut, dass du dieses Geld nicht legal besitzen kannst. Dann kommt der Bannhammer. Aber jetzt glaube ich weniger, dass Rockstar noch sich für Gta 5 interessiert. Gta 6 kommt ja bald raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Experte