Modder in GTA Online erkennen?

2 Antworten

bleib komplett weg von mods in online die ganzen macher haben 0 ahnung von dem was sie machen und pasten nur einigem achen auch viren rein und solche sahcne wie moneydrop sind für beide detected einmal für den der spawnt und einmal für den der aufhebt und ja du bist vorgemerkt

jeder der andere zu hart fkt das sie keine chance im fight haben wird modder genannt, weil die gta community nur noch aus verblödeten klein kindern besteht. also mach dir kein kopf, das muss dich eigl. nicht jucken. und modder erkennt man an paradoxen, wie das der name von ihnen in der lobby normal ist, abr wenn man aufs profil geht ein anderer name erscheint, oder eben bei aufälligem spiel verhalten etc.