Rdr2 Outfit abspeichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für diese frühe und ausführliche Antwort!

Leider konnte ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem Thema Outfits-abspeichern sammeln.

Ich habe es unzähliger Male auf verschiedene Weisen ausprobiert,

wobei es immer wieder scheiterte.

Auch die Suche im Internet nach der Lösung war bis jetzt vergeblich.

Ich vermute, dass es nur ein Spielefehler ist.

Mich persönlich freut es sehr zu hören,

dass die Empfohlenen Methoden geholfen haben!

Einen schönen Tag Dir und Deiner Familie und einen schönen Restabend! :)

LG

Wenn du ein eigenes Outfit anlegst, wirst du aufgefordert einen Namen dafür einzugeben.

Dies geht allerdings nur wenn du in einer Umkleide bist. Auf dem Pferd kannst du lediglich gemachte Outfits (max 3 insgesamt) zu wechseln.

ThatPhoenix
Fragesteller

Könntest du mir eventuell noch sagen wo das mit den Outfits anlegen steht? Muss ich hierfür nochmal zum Schneider oder geht das direkt beim Lager in meiner Garderobe?

KittyCat2909  26.12.2020, 18:04
@ThatPhoenix

Ja beim Shcnier- oder auch JEDEM Lebensmittelhändler kannst du outfits anlegen. Oder auch in deinem eigenen Lager in dem Zelt. :)

Hallo David,

Ich weiß es auch nicht :)

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch sehr Interessieren! :D

Mit freundlichen Grüßen!!!

ThatPhoenix
Fragesteller

Hallo Luca,

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich selbst konnte Outfits nicht abspeichern nach den Wegen wie sie mir beschrieben wurden. Nachdem ich den Willen schon fast aufgegeben hatte, bin ich zufälligerweise in einem Nahrungsmittelgeschäft auf den Gedanken gekommen die Umkleide auszuprobieren. Aufeinmal hat es geklappt und ich konnte wirklich Outfits abspeichern. Wenn es bei dir funktioniert würde ich es schön finden wenn du mir bescheid gibst, da ich mich sehr gerne mit dir Freuen würde.

Dir und deiner Familie noch ein gesegnetes rest Wochenende und bleib so wie du bist :).