Red dead redemption 2 auf windows 11 startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Games, die unter W11 nicht oder nicht vernünftig laufen, z. B. AC Valhalla, FarCry 6 und jetzt wohl auch RDR2.

Du könntest aber Folgendes versuchen:

https://de.drivereasy.com/wissen/red-dead-redemption-2-startet-nicht-am-pc/

ButterSoldat
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt, schade hab mir das spiel jetzt geholt und kann es nichtmal spielen...

profanity  23.07.2022, 16:24
@ButterSoldat

Wenn du Platz genug hast, könntest du dir eine zweite Partition mit W10 anlegen, darauf läuft RDR garantiert.

ButterSoldat
Fragesteller
@profanity

Ok kann ich mal schauen, hast du evtl. ein tutorial für mich wie das geht?

ButterSoldat
Fragesteller
@profanity

brauche doch kein tutorial aber glaube das sollte klappen

Steam oder Rockstar games launcher

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
ButterSoldat
Fragesteller

z.b bei read dead online steht beim rockstargames launcher über steam starten und wenn ich es dann auf steam starte passiert nix

ButterSoldat
Fragesteller

achso und red dead redemption 2 starte ich über rockstar. hab auch schon die problembehandlung gestartet aber es passiert nix. damals als ich windows 10 hatte konnte ich das spiel ohne probleme starten

DomeLPs  20.07.2022, 18:42
@ButterSoldat

Das hatt damals nix zutun habe das selbe Problemdamals auch unter win 10 schon gehabt geh im launcher in die einstellungen suche rdr 2 raus müsste in der leiste links sein suche startargumente und gebe "-one" ein dann sollte es wieder starten natürlich ohne die "