Wie kann ich Red Dead Redemption 2 auf Rockstar herunterladen?

2 Antworten

Red Dead Online ist im Hauptspiel schon dabei. Einfach über den Rockstar Launcher starten. Dort kannst du dann im Spielmenü auswählen ob du die Story oder Online spielen willst.

CaroNeuwehr
Fragesteller

Ja da steht dass ich das kaufen muss über Steam. Ich habe aber nur Online über Steam gekauzft das Hauptspiel über Rockstar. Will ja nur das Offline spiel spielen.

CaroNeuwehr
Fragesteller
@HappyPhilXD

Das geht ja nicht genau das ist ja mein problem, der zeigt mir nur auf Steam spielen an.

HappyPhilXD  16.06.2021, 01:09
@CaroNeuwehr

Komisch. Ich hab mir das Spiel auch nachträglich geholt und es geht ohne Probleme.

Hast du RDR Online noch auf Steam installiert? Deinstalliere das mal und wenn das nicht geht, vielleicht mal die Steam Verknüpfung vom Rockstar Konto entfernen.