Ich bräuchte dringend die kmplette Ordnerstruktur (Gamedateien) von Red Dead Redemption 2?

2 Antworten

Du musst nicht alles neu runterladen. Mach einfach einen Rechtsklick auf Red Dead Redemption 2 in der Bibliothek > Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Also da kann dir wahrscheinlich keiner so spontan helfen, normalerweise müsste Steam hierhin installieren wenn du es nicht manuell geändert hast:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin der leitende Tech Support in einem globalen Unternehmen