root fehlgeschlagen?

1 Antwort

1) Lade dir Samsung Smart Switch herunter (Windows, Linux, Mac OX) und installiere es.

2) Führe es als Admin aus.

3)Gehe oben in der Ecke auf Mehr

4)Auf Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software

5)Auf Geräteinitialisierung

6) Führe dies durch die S/N Steht auf der Rückseite des Gerätes

   Modellname : auf der Verpackung

Um in den Downloadmodus zu kommen drücke gleichzeitig und halte Home Button, Power, Volume Down und bestätigen mit up. Halte es so lange bis dies geht und es geht immer.

BEFOLGE GENAUSTENS DIE ANWEISUNGEN DES PROGRAMMS.

Daten können nicht Gerettet werden, Garantie weg.

Befolge diese Anweisung auch wenn ich erst 14 bin machen ich rooten und Custom Roms schon seit 5 Jahren also wies ich was ich tue.

Viel Glück:-)

Versuche nicht dein Gerät noch mal zu rooten!

Es bringt keine Vorteile( Keinen Einzigen) es bringt nur Fails falls man es nicht kann.(Viren) Keine Beschleunigung

Root bringt auch keine Beschleunigung!

Bleibe immer auf Stock Rom

WICHTIG SCHLIEßE ODIN

und stecke das Gerät neu an Smartswitch an.

davidrose  30.05.2017, 18:25

Es ist nicht kaputt!!!

CryptyCon  30.05.2017, 18:35

Bootloop, er muss warten bis der Akku leer ist oder der Akku raus war.

davidrose  30.05.2017, 18:38
@CryptyCon

Nein, die Kombination Volume down, Home Button und Power muss immer gehen wenn du sie lange genug gedrückt hälst. Um in den Download Modus zu kommen. Bestätige mit Volume UP.

Ich mach das Lange genug FAIL ist kein Bootloop. Totalschaden sozusagen. Akku kann beim S7 nicht raus gemachte werden. Ja nicht Akku leer sonst kapput!

Anleitung befolgen

davidrose  30.05.2017, 18:42
@davidrose

Totalschaden von der Software irgend etwas wurde gekillt kann aber durch die Anleitung behoben werden

CryptyCon  30.05.2017, 18:58
@davidrose

Ähm, sein Handy ist bereits in der Bootloop... der Punkt dabei ist, dass das Handy sich nicht ausschalten lässt, auch nicht  wenn man andere Tasten dazu drückt. Eine Art Hard Reset/ Shutdown ist hier nicht möglich. Daher trifft meine Aussage sehr wohl zu.

davidrose  30.05.2017, 19:01
@davidrose

und zweitens hat er geschrieben,dass das Smartphone im Downloadmodus ist.

MrSCHNIEDELWUTZ
Fragesteller
@davidrose

Smart Switch findet mein handy nicht, obwohl ich den namen richtig eingegeben hab sm-g930f

CryptyCon  30.05.2017, 19:12
@davidrose

Er hat das Handy im Downloadmenü ausgeschaltet und dann neu gestartet... kein Datenverlust notwenig... waren ja noch bei Download und nicht beim Aktualisieren/ Installieren