Samsung Galaxy S7 Modellbezeichnungen Unterschiede?

2 Antworten

Es gibt einmal das "normale" S7 und das S7 EDGE. Das Edge ist an sich etwas größer, der Bildschirm ist größer und an den Seiten abgerundet. Außerdem ist der Akku beim Edge größer. Beides sind Top Smartphones. Ich selbst besitze das S7 EDGE und kann es nur weiter empfehlen.

CepsOne
Fragesteller

Ok vielen dank!

Und g935f? Also einmal ist es das normale s7 und einmal das s7 edge. Das s7 edge hat ein abgerundetes display an den seiten und ist auch größer. Technisch sind die identisch. Nur der akku vom s7 edge hat ein paar mAH aber brsucht es auch wegen dem größeren display