sm-g901f unterschied sm-g900f

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der SM-901F K oder auch Samsung Galaxy S5 LTE+) hat 1. Eine neuere Prozessorgeneration (Snapdragon 805 anstelle des 801ers und die LTE-Geschwindigkeit ist noch schneller als bei dem normalen. Man muss aber sagen, dass diese Geschwindigkeiten kein Netzbetreiber in Deutschland bieten kann, so dass es nur ein schönes Feature auf dem Papier ist. Zudem hat das SM-901F ein paar T-Mobile Apps drauf und die neuesten Android Versionen kommen später raus als für das normale S5,weil T-Mobile ja noch sein Zeugs reinpacken muss.

Ich habe das S5 LTE+ und würde jetzt eher zu dem normalen S5 greifen. Gründe: neuere Android Versionen kommen schnelle, es gibt Custom Roms (beim Rooten interessant), es ist (wohl) günstiger.

13

Kann man beim Display wechsel das Display vom sm-900f für das sm-901f nehmen?

0

Was bisher erwähnt wurde stimmt unter anderem. Aber folgendes wurde noch nicht erwähnt:

1. Android Lollipop ist Gift fürs Auge. Auch neue Funktionen gibt es nicht. Aber es wurden einige entfernt.

2. Das G901F kann 1000 statt 30 Burstshots (Fotos hintereinander im Burstshot-Modus) schießen. 30 ist lächerlich wenig.

Das Note 4 und das S6 ist wieder auf 30 Fotos in der Reihe begrenzt. Zu schade...

Das sm-g901f ist noch ein bisschen besser, von der Leistung her.

Was möchtest Du wissen?