Pokémon Go Fehler | Weißer bildschirm?

4 Antworten

Ich kenne das und hatte das auch schon ganz oft. In den besten Fällen hilft einfach warten. Wenn das nicht geht einfach weitergehen an einen Ort wo du besseren Empfang hast. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert die App schließen und wieder öffnen. Wenn du wieder reingehst und immer noch die/das gleiche/n Pokémon auf dem Bildschirm siehst nicht anklicken sondern weitergehen bis ein anderes Pokémon erscheint. Das kannst du dann normalerweise wieder fangen. Mir ging das mal am Strand so. Da waren 3 Karpadore und als ich sie angeklickt habe wurde der Bildschirm immer weiß.😢 und du musst sicherstellen, dass dein Handy weiß wo du bist. Wenn das nicht klappt hast du ein Problem...Ich hoffe das es bei dir klappt.

Ich habe ein s6 und habe das Problem leider zurzeit auch oft :/ aber ich habe eigentlich immer h+ keine Ahnung was das soll

installier Sie neu hat bei mir geholfen

Habe den gleichen Fehler auch öfter, auch im W-Lan. Es liegt also definitiv nicht an der eigenen Verbindung. Neuinstallation der App bringt auch nichts und an Android kann es auch nicht liegen- ich verwende iOS. Da der Fehler aber irgendwann von alleine wieder verschwindet, liegt es wohl an den Servern.

Mittlerweile ist das Phänomen öfter aufgetaucht und wir haben auch etwas dazu heraus gefunden:

Beim Zocken haben wir einige Spieler getroffen, die alle dasselbe Problem hatten, als wir zu siebt vor einem Dratini Spawn standen.

Die Lösung im konkreten Fall war: Warten. Es dauert nur eine Weile und es geht dann wieder.

Das Verhalten legt sich dann nach einer Zeit.

Habe das Handy (im W-Lan-Netz!!) eine Stunde mit dem weißen Bildschirm zur Seite gelegt. Leider ohne Erfolg:-/

@scientist86

Das ist übel.. also ich hab mittlerweile von 3-4 Leuten mitbekommen dass das die Lösung war. Schade dass das für dich nicht gilt :(