Huawei Handy Statusanzeige?

1 Antwort

Klar doch ;)  Wie du selbst sagst: Es ist die Statusanzeige. Die informiert dich über erhaltene Nachrichten. Je nach Nachricht bzw. App zeigt sie eine andere Farbe an. Lösch einfach mal alle Nachrichten, dann ist das Blinken weg. Ich vermute spontan, dass es sich meistens um WhatsApp Nachrichten handelt. In WhatsApp kannst du oben rechts in den Einstellungen unter Benachrichtigungen einstellen, ob es überhaupt und in welcher Farbe es bei welcher Art von WhatsApp Nachricht blinken soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Danke, Du hast mir wirklich sehr geholfen und für die Mühe, mir zu antworten.