PH Benachrichtigung ausstellen?

2 Antworten

Eine Variante wäre innerhalb der App. Eventuell bietet dir die App selber eine Option für die Benachrichtigungen.

Alternativ könntest du die Benachrichtigungen über Android blockieren.

Das geht in der App-Info der gewünschten App unter Benachrichtigungen. Dort solltes einen allgemeine Option zun Deaktivieren geben. Alternativ sollte es auch Kanäle geben, wo du nicht direkt alle Benachrichtigungen deaktivieren musst.