GTA 5 - Auto weg (Offline-Modus)?

4 Antworten

Kenne ich leider auch. Verstehe nicht, warum die Autos nicht bleiben.

Aber zumindest am Schluss des Spiels solltest Du genug Geld haben, damit Du einfach ein neues kaufen und tunen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
Gtksx  28.02.2023, 20:55

Es ist 3 Jahre her aber man muss die Autos beim abschleppplatz wieder holen und paar Dollar bezahlen

Leider weg, musst deine Autos immer in eine Garage stellen, sonst ist es meines Wissens nach weg. Verstehe ich auch nicht, ist aber leider so

Man muss zum abschleppplatz in der Garage die Autos für 200 oder so wieder holen