in Welchen Ordner speichert die Amazon Video App die Offline Videos hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann bräuchtest du schnell das Format mit DRM (Googlen) und dann suchst du einfach nach *.dateiendung dann findest du den Speicherort und kannst sie löschen (brauchst ggf. Root)

Auf dein Handy. Das sieht man, wenn man draufschaut.
Aber ich glaube, ich verstehe deine Frage einfach nicht.

Kenne die App nicht, aber wenn sie nur streamen, dann kannst du dir nicht einfach die Videodatei irgendwo rauskopieren,da muss ich dich leider enttäuschen ;) 

xTearsofDeathx 06.06.2016, 20:19

Nene :D

Die App hat eine Offline Funktion wodurch man die Video Daten runterläd. Und die Serie wo ich ein paar Folgen runtergeladen habe ist nicht mehr in Prime enthalten, aber so wie es ausschaut sind die Dateien noch auf meinem Handy und nehmen Platz weg -.-

0

Was möchtest Du wissen?