Komoot SD-Karten Speicher Problem (Bitte schnelle Hilfe!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GuteFrage heißt nicht immer GuteAntwort! Vergiß die Antwort, die du erhalten hast!

Komoot arbeitet an dem Problem. Das App beteichnet den internen Speicher als SD-Karte und die zusätzliche SD Karte als extSd-Karte. Du kannst im App den Speicherpfad ändern ... funktioniert aber z.Zt. wohl nicht?!

Bitte bei Komoot anfragen unter Angabe deines Smartphones.

http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/219268

und

      support.komoot.de/forums/164264-ideen/suggestions/3739574-offline-karten-auf-zus%C3%A4tzlicher-sd-karte-speichern

Gruß

Du müsstest die Speicherkarte vor gebrauch Formatieren wenn du sie neu gekauft hast.