Komoot Offline Karten?

1 Antwort

Gehe dazu ins Profil der App, dann zu Einstellungen und dann App-Einstellungen. Unter  Offline Karten findest du alle Daten zum Speicherort. Neben dem änderbaren Pfad siehst du auch den freien Speicher im Pfad, du kannst den Pfad löschen und den Cache den  Karten-Cache löschen.

https://www.harzer-bergwald.de/index.php/technik/komoot/erste-hilfe/offline-touren-und-karten#:~:text=Gehe%20dazu%20ins%20Profil%20der,Cache%20den%20Karten%2DCache%20l%C3%B6schen.

Woher ich das weiß:Recherche