Fremdgänger?

5 Antworten

Nein. Da ist keine Liebe! Und man kann es nicht mit der Distanz begründen.

Diese Art von Mensch tut es immer wieder und hat dann später andere Ausreden oder Begründungen für ihr Verhalten, selbst wenn es keine Fernbeziehung wäre.

Nein.

Aber da kommen jetzt wieder andere, die eine ganz liberale Meinung dazu haben ;)

Ich nehme die Frage mal ernst.

Wenn eine Person dazu bereit ist, in einer monogamen Beziehung fremdzugehen, dann kann es keine wahre Liebe sein.

Fred11170
Fragesteller

Man könnte das nicht mal mit fehlender Nähe oder so begründen bzw. darauf bauen dass sich was ändert wenn eine Fernbeziehung zu einer Beziehung wird (zusammenziehen)

Katze765  16.05.2021, 10:33
@Fred11170

Auf keinen Fall! Es werden später andere Gründe gefunden, die das Fremdenheime rechtfertigen.

Da kann man überhaupt nicht von liebe sprechen.

Genau.

Auch beim 1. Mal

Alleine das denken daran.