Wilde Veganerin?

8 Antworten

auf einer Seite so moralisch gute Werte vermittelt von wegen Veganismus und Tierwohl

Ich kann nicht erkennen, wo sie "moralisch gute Werte" vermittelt.

Die "Tierwohl-Aktionen" laufen längst ohne die Veganisten. Jeder Landwirt lernt in seiner meist 6jährigen Fachausbildung die Hälfte der Zeit nur "Umwelt und Tierwohl". Deutschland und andere EU-Staaten überflügeln sich gegenseitig in Tierwohl-Förderungen und ständig werden die Haltungsvorschriften verschärft.

Man kann es nicht als "hochmoralisch" auslegen, Tierprodukte zu verbieten. Warum soll der Landwirt ein Tier, das er teuer aufgezogen hat und das es ohne ihn nicht gäbe, nicht nutzen dürfen?
Weiterhin ist es auch moralisch, sich selbst und die Körper seiner Kinder optimal zu ernähren. Moralisch ist auch, den Landwirten Existenzmöglichkeiten zu lassen und ihnen zu ermöglichen, an Gründlandwirtschaft Geld zu verdienen. Moralisch ist auch, Wiesenaufwuchs über Rinder dem Menschen zur verfügung zu stellen - die Welternährung wird immer kritischer. Aus Wiesen Äcker zu machen ist in Europa verboten.

Ihr Tierrechtsaktivismus hat absolut nichts damit zu tun ob sie auf OnlyFans Geld verdient oder nicht. Diese beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun und außerdem kann sie machen was sie möchte und auch Geld mit ihrem Körper verdienen, wenn sie das möchte. Als private Entscheidung von ihr geht dich das überhaupt nichts an..

Weißt du, was ich wirklich peinlich finde?

Das Menschen nicht mal mehr eine simple Differenzierung gelingt im Jahre 2023. Wir leben in einer Zeit, wo Menschen nicht mehr unterscheiden können zwischen Körper verkaufen und OnlyFans. Inwiefern verkauft sie denn ihren Körper? Sie verkauft Bilder und Videos. OnlyFans ist nicht gleich Prostitution, wann kriegt ihr es endlich in euren Schädel?

Was ich dazu denke? Es ist mir Scheißegal. Ich sehe OnlyFans nicht als etwas Schlechtes an. Es ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss, dort besteht gar keine Notwendigkeit zur Wertung und das steht auch in keiner Relation zu ihrem "Aktivismus".

Und zum Thema junges Publikum. Die Nutzung von OnlyFans ist ab 18. Soweit ich das gesehen habe, hat sie ihren OnlyFans auch nie in ihren Videos öffentlich beworben. (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege) also ist auch hier kein Problem. Wenn die Eltern des jungen Publikums unfähig sind nachzuvollziehen, auf was für Websites sich ihre Blagen rumtreiben und was für Inhalte sie konsumieren, musst du die Eltern dafür kritisieren. Nicht die Contentersteller.

Ich bin ganz ehrlich mit dir. Ich mag sie nicht, ich finde ihre Art für den Veganismus kontraproduktiv und auch ihre ganze Diskussionsstruktur toxisch und ungerechtfertigt und ich würde selbst auch kein Geld für sowas wie OnlyFans ausgeben. Aber nur, weil man etwas nicht nutzt oder die Einstellung einer Person nicht mag, sollte man nicht einfach draufhauen.

Objektivität ist heute wirklich eine Seltenheit.

MenschDNA
Fragesteller

Also entweder nutzt du Only Fans wahrscheinlich selber und bist Kunde oder selber Only Fans Producer

Kbeacker  10.05.2023, 02:37
@MenschDNA

Ja klar. Ich bin professioneller Pornodarsteller. Weil das auch der einzige Grund ist, etwas objektiv zu sehen, sonst würde man das natürlich nicht tun. Es kann natürlich gar nicht sein, dass man anderer Meinung ist. Geht natürlich nicht, völlig ausgeschlossen. Bruder. Jetzt mal ohne Spaß, merkst du noch was? Dein Blickwinkel kann doch nicht dermaßen eingeschränkt sein, dass du unfähig bist zu verstehen, dass man anderer Meinung ist? Ich frage mich das echt, wie gehst du durchs Leben? Wie führst du Diskussionen, wenn deine Ansicht ist: Jeder, der nicht meiner Meinung ist, muss ein Teil davon sein?

Findekeinbn  20.08.2023, 12:07
@MenschDNA

Hab ich beim lesen auch sofort gedacht. Warum lässt man so ne Wutrede los?
Ich finde Plattformen wie onlyfans scheisse und es ist eine Art Prostitution. Moralisch ganz unten …

meine Meinung

Ich finde gut, dass sie auch mal eine Wurst probiert.

MenschDNA
Fragesteller

😂😂

Was haltet ihr davon, dass man auf einer Seite so moralisch gute Werte vermittelt von wegen Veganismus und Tierwohl

Das sind keine moralischen Werte. Ein moralischer Wert wäre die Achtung des Lebens, oder die Vermeidung von Leid. Veganismus ist eine Ideologie, nicht nur der bloße Verzicht auf tierische Produkte.

Ich denke jeder soll machen was er will. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sich in der Öffentlichkeit zu räkeln und sich sexuell aufreizend zu verkaufen ist so legitim wie alles andere auch. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot.