„Wer eine Frau hat dem gehts gut“ stimmt das?

Frau oder freundin

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Nein

Am Anfang ist fast jede Beziehung mit der Frau ganz toll. Dann wirft der „Engel“ die Flügel ab und man sieht den Buckel der „Hexe“!

Am Anfang hui, danach Pfui! Ich habe sehr selten Beziehung gesehen wo die Partner „Hand in Hand gehen“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Nein

Absolut nein. Da besteht kein kausaler Zusammenhang.

Es kann einem gut gehen mit oder ohne Freundin. Es kann einem auch schlecht gehen mit oder ohne Freundin.

Es gibt SEHR viele Partnerschaften, die unglücklich sind. Partnerschaften erzeugen auch viele neue Probleme, die man sonst nie gehabt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ich glaube schon, dass Männer sehr von einer Partnerin profitieren können. Sie sind damit oft bodenständiger, integrierter und glücklicher, werden allerdings dann eben oft auch bequemer.

Umgekehrt gibt es ja auch etliche Männer, denen eine Frau fehlt, mehr als umgekehrt. Für Frauen ist vielleicht eine gute Freundin manchmal sogar wichtiger als allein irgendein männlicher Partner.

Frauen sind wohl fürs Zwischenmenschliche, Kommunikative und Emotionale wichtig und als solches ein Gewinn und Geschenk für eine Beziehung und im Leben.

Nö, kann man so nicht verallgemeinern und kommt auch drauf an, wie die Frau in der Beziehung tickt.

Natürlich nicht zwangsläufig. Kommt auf die Beziehung und den Mensch an.

Ist ja umgekehrt genauso.