Fleisch wie das von Goku

4 Antworten

Du schreibst es doch schon selbst ;) Es sind die Keulen der Tiere (also Oberschenkel). Welches Tier genau kann dir aber niemand sagen. Kann Schwein, Reh, Hirsch, Rind, Pute oder sonst was sein. Bekommt man aber im normalen Laden auch zu kaufen oder aufm Markt (Reh/Hirsch/Wildschwein aber nicht immer)

schreibtisch06
Fragesteller

Danke :). Kann man die auch so mit Knochen kaufen ? :o

Du kannst nicht mal wissen welches Tier es überhaupt ist. Immerhin leben in dem Anime Dinos und anderes Getier.

Ja es klingt komisch es sind aber Stierhoden. Probier es mal aus ;)

Wahrscheinlich Dino oder Rind, Hunh, Ente ...