Meine Freudin hat Chlamydien, aber ich nicht. Hat mich meine Freundin betrogen?

5 Antworten

Du solltest sie zur Rede stellen...

Hallo 👋

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wo sie dich nicht betrogen hat ist wenn sie die Clamydien Infektion schon mehrere Jahre hat aber keine Symptome hatte. Wenn ihr nie ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet (ohne Kondom) dann kann es schon sein, dass sie es nicht auf dich übertragen hat.

Wenn ihr schonmal ungeschützten GV hattet (ohne Kondom) und du trotzdem negativ bist dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich betrogen hat sehr hoch solange sich nicht eine andere extrem gute Begründung dafür feststellen lässt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Ja die Wahrscheinlichkeit ist groß, es gibt extrem seltene Fälle wie man es sonst noch bekommt aber das ist mein gelogenes Alibi

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, ja

Man kann jahrelang clamydien haben bevor die ersten Symptome kommen.

Muss also garnichts heißen.

Das ihr beide Eileiter deswegen entfernt wurden halte ich für sehr unrealistisch.

Toranga
Fragesteller

Ist aber die Tatsache. Die wahren so verklebt und mussten Raus, außerdem hatte Sie einen Abszess im Bauch bzw. bei der Eileiter.

Jana174923  25.04.2024, 00:20
@Toranga

Das mit dem verkleben ist normal aber die Eileiter werden deswegen eigentlich nicht entfernt.

Wie auch immer, Fakt ist sie kann das schon seit Jahren haben und es gibt abgesehen davon verschiedene Wege sich anzustecken.