War sie zu jung?

3 Antworten

Hi

Ich möchte kurz anmerken das du einen zahlen dereher irgendwo drin hast entweder es waren 5 Jahre Beziehung oder sie ist 24 oder du hast sie mit 17 kennengelernt.

Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Es kann sein das es bei euch einfach eine Zeit lang gepasst hat und du jetzt eben auf Grund des Alters langsam Seshaft werden willst und sie eben noch nicht bereit dafür ist.

Es kann auch sein das sie grundsätzlich an diesem Lebensentwurf mit Kindern und Haus kein Interesse hat. Und dann ist es besser wenn die Beziehung vor Haus und Kindern beendet ist.

Des weiteren kann es auch sein das sie nicht der Typ für für eine Monogame Beziehung ist immerhin hat sie ihren ex mit dir Betrogen.

Allerdings sind die Gründe so vielfältig dass man nicht sagen kann woran es liegt, dass eure Beziehung jetzt gescheitert ist vorallem da dies ja auch nur deine Schielderung ist.

Und abschließend möchte ich sagen es muss nicht am Alter liegen das die Beziehung gescheitert ist. Ich habe meinen 7 Jahre älteren Partner auch mit 18 kennengelernt und wir sind glücklich.

Du solltest halt gerade wenn dir dein Lebensunterhalt mit Haus und Kindern wichtig ist dies bei der Wahl deiner nächsten Beziehung beachten.

Viel Glück

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gehts den Menschen wie den Leuten. Das sind ja keine 6 vergeudeten Jahre, sondern 6 Jahre Beziehung, die am Ende nicht funktioniert hat.

Die 6 Jahre waren nicht vergeudet.

Du hast doch eine schöne Zeit mit ihr gehabt.

Du hast einiges gelernt, und wenn es nur das sein sollte das Du in deiner nächsten Beziehung dir sorgfältiger überlegst ob ihr wirklich zusammen passt.

Denk an die schönen Momente nicht an das was nicht gut war.

Tut mir aber trotzdem sehr leid für dich, wenn eine Beziehung von heute auf morgen vorbei ist ist das immer sehr hart. ( war bei meinem Exfreund auch so)