Mein Freund zockt den ganzen Tag und macht nix mehr mit mir?

5 Antworten

Das ist doch nicht erst seit gestern so.

Und im Grunde weißt Du auch, dass die Beziehung keine Beziehung mehr ist sondern nur noch eine Zweckgemeinschaft.

Du bekommst Unterhalt, Kindergeld und hast nen Nebenjob. Das reicht lässig für ein WG-Zimmer.

Also. Mach dich auf die Suche und geh.

Doch glaub mir, du willst ihn verlieren. Das ist keine Beziehung. Du wirst sehen war die richtige Entscheidung, wenn erstmal bisschen Zeit vergangen ist.

ist bei einer Bekannten eine super Liebe Russin das gleiche, Ihr deutscher Mann ALGII sitzt nur noch am PC um zu zocken.. Sie wird nicht war genommen. um einen Job kümmert er sich nicht.

Wir treffen uns immer mal wieder .

es gibt eine spielsucht das einige was da hilft das ding muss weg , er muss sich entscheiden.

Manchmal lernen wir Kerle (bin auch ein Mann) nur auf die Harte tour..

Die Beziehung war nur deswegen vor dem zusammen ziehen toll, weil du diese Seite von ihm durch die getrennten Wohnungen nicht gesehen hast. Er war schon derselbe. Es war nur unsichtbar. Halte dich nicht daran fest.

Er hat sehr klar gesagt, dass er nichts ändern will und wird. Damit weißt du, woran du bist. Und du musst entscheiden, ob du diese Beziehung, so wie sie ist, weiterführen willst oder nicht.

Du hast es doch selbst geschrieben:

Du bist unglücklich, du hast das angesprochen und er will sich nicht ändern.

Mach Schluss, du verschwendest nur deine Zeit.
Such dir jemand, der dich wertschätzt.

Du liebst ihn nur wegen der alten Zeiten. Wenn du euren Alltag mal reflektierst, liebst du ihn dann wirklich? Ich denke nicht.

Wegen dem Geldproblem: Such dir eine WG, das schaffen tausende von anderen Studenten auch.