Würdet ihr verzichten oder doch lieber ramba Zamba?

8 Antworten

Ich denke das hängt immer stark vom Auge des Betrachters ab. Nicht aufgeben der richtige kommt bestimmt.

zu großes Kino und nicht so schönen Mund.

Großes Kino ist zwar doof, aber okay. Smash

Erstmal ist die Frage mit wollen. nur für Sex oder meinst du Beziehung weil wenn jemand sein körper beschreibt und dann das schreibt denke ich an Sex. Und ganz klar für Sex warum nicht. Aber Beziehung ist das was anderes da interessiert mich nicht ob du ein prallen Ars*h oder schöne tit*en hast oder einer dein Gesicht als bremse genutzt hat. Da interessiert mich wie ich mit der Person lebe ob der karakter passt. Passt der karakter und die Selen vereinen sich dann wird eine Frau schön, Schöner und wunderschön. Dann fängt man an jeden markrl zu lieben sei es die Narbe auf der Wange oder der hexenbucke als Nase

Also ob Du hässlich bist ist relativ. Das kann nur Dein Gegenüber beurteilen. Auch wenn sich das hier jetzt abgedroschen anhören mag, aber ich habe mittlerweile gelernt, dass es wirklich auf die inneren Werte ankommt.

Was bringt mir eine Mrs. Univers wenn sie einen ausgesprochen schlechten Character und Mindset hat.

Geschichtenice 
Beitragsersteller
 19.11.2023, 19:29

Glaub mir ich bezeichne mich nicht als hässlich weil ich ein zu geringes Selbstgefühl habe es ist einfach Tatsache

Manchmal kommt es aufs immer an aber nicht immer

Tommy692  19.11.2023, 19:35
@Geschichtenice

Leider entscheidet heute immer noch auch der erste Eindruck und der ist visuell. Ich bin mir sicher, dass Du als Italienerin auch den passenden Deckel findest.

Geschichtenice 
Beitragsersteller
 19.11.2023, 19:36
@Tommy692

Dann heirate die Oma von nebenan wenn es nur aufs innere ankommt

Das sagt jetzt ein bisschen über Deine Äußerlichkeiten, die durchaus ansprechend sind, aber damit ist noch nichts über Deine wirkliche Attraktivität gesagt.

Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Dein Selbstbewusstsein würde mir z.B. auch gefallen und für den Rest müsste ich Dich näher kennenlernen.