Wie viele kalorien soll ich essen um eine schlanke taille aber Breite Hüfte zu bekommen?

4 Antworten

Die Anzahl der Kalorien hat nichts damit zu tun.

In erster Linie die gene

In zweiter Linie Sport und Muskeln Aufbau

Und dann kommt die Ernährung. Auch ist die Anzahl der Kalorien zum abnehmen abhängig von Deinem Grundumsatz. Diesem kann man im Internet ausrechnen

1645. 🙄

Das lässt sich nicht beziffern. Du brauchst Masse um Formen zu bilden. Und gezielte Sportübungen.

wenn du eine breite Hüfte bekommen solltest, so wird die Taille auch gross werden.

Corsage und Silikon.

.fertig ist das Rezept