Wie sage ich meiner oma ab?
Hallo Leute meine oma ist schwer krank sie kam gestern aus dem Krankenhaus dann habe ich meinen opa gefragt wann ich in den Ferien zu ihnen kann das Problem ist das ich das zurzeit nicht kann meine mom wollte meine oma morgen alleine besuchen und jetzt denken oma und opa das sie mich damit verletzt haben das ich nicht zu ihnen kann und jetzt soll ich morgen mit zur oma aber meine mom wollte da alleine hin und wird sauer sein das ich ihr die Zeit alleine mit ihrer mom zu sein gestohlen wie sage ich jetzt am besten meiner oma ab ohne das meine mom nicht zu ihrer mom kann
2 Antworten
Ich stimme Strandmupfel93 zu. Satzzeichen und Absätze - so schwer ist das nicht!
Sag Deiner Mutter, sie soll das regeln.
Deine Mutter geht morgen alleine zu Deiner Oma und sagt ihr , dass Du Montag kommst
Wenn Deine Oma so schwer krank ist , wirst Du Dir doch wohl ein paar Stunden Zeit für sie nehmen können
Das wusste ich ja nicht . Dann rede nochmal mit Deiner Mutter , vielleicht nimmt sie Dich ja doch mit . Ansonsten wäre die Bahn noch eine Möglichkeit.
Ja würde ich ja auch gerne das Problem ist wie soll ich dahin sie wohnt 200 Kilometer weit weg