auf was stehen asiatische frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele kenne ich nicht persönlich, um das objektiv genug beurteilen zu können!

Kann man nicht sagen weil es sich nicht pauschalisieren lässt

Nicht auf Idioten die mit rassistischen, sexistischen Pauschalisierungen kommen.

ichmagmemes
Fragesteller

auf dieser seite ist es einfach unmöglich eine normale antwort zu bekommen

Loka95  07.09.2021, 22:38
@ichmagmemes

Du stellst ja auch keine vernünftige Frage. Was erwartest du für eine Antwort? Alle asiatische Frauen sind Klone und stehen in absolut allen Lebensbereichen auf exakt dasselbe? Bei Essen, Kleidung, Männeroptik und -verhalten, etc.?

  1. Jede Frau ist ein Individuum, so schwer es dir auch im Magen liegen mag.
  2. Du sagst nicht mal worum es geht.
ichmagmemes
Fragesteller
@Loka95

daran ist nichts rassistisch noch sexistisch. die schönheitsideale sind in asien im vergleich zu deutschland schon doch verschieden.

wie ich einfach kotze von diesen unnötigen moralischen beschuldigungen die überhaupt garnicht relevant sind

Loka95  08.09.2021, 17:28
@ichmagmemes

Ich sagte das besagte Dinge nicht gern gesehen sind, da deine Frage so klingt. Ob du es bist weiß ich nicht, dazu sage ich nichts. Wenn du das so interpretierst, ist das deine Sache.

Sie SIND relevant, weil deine Frage unterstellt das alle asiatische Frauen exakt gleich sind. Immerhin fehlt jede vernünftige Zusatzinfo, anhand derer man eine hilfreichere Antwort geben könnte. Also statt beleidigte Leberwurst zu spielen, solltest du richtige Fragen stellen.