mit BH schwimmen gehen?

4 Antworten

In der Praxis geht so ziemlich alles. Ich persönlich würde es aber nicht tun, weils einfach ein BH und kein Bikini ist. (komische Begründung aber naja )

Mir fällt zumindest keine Begründung ein warum es nicht gehen sollte.

nicht umsonst gibt es Bikinis .. Normale BH werden evtl durchsichtig und verlieren ihre Form. weil auch der Stoff nicht fürs schwimmen geeignet ist.

Ja geht ... man sieht halt nur dass es ein BH ist aber es gibt ja auch Bikinis die so aussehen ... und der saugt sich wahrscheinlich exrtemst voll :)

Also ich denke das der Stoff das nicht lange mit macht,außerdem würde der bh sich mit Wasser voll saugen sieht aber trotzdem bestimmt gut aus, wenn ich mir das so vorstelle könnte ich auch mal machen! :)