Du hast ja einen ganz bösen Herd :o

Rote Platte - heiße Platte (Hitzestau) das liegt meist daran wenn Topf od. Pfanne nicht richtig aufliegt.

Eine Flamme? Dann ist wohl etwas Fett auf die Platte gekommen. Nicht weiter tragisch. Nur nicht versuchen mit Wasser zu löschen, sollte es mal eine größere Flamme geben.

...zur Antwort

In der Praxis geht so ziemlich alles. Ich persönlich würde es aber nicht tun, weils einfach ein BH und kein Bikini ist. (komische Begründung aber naja )

Mir fällt zumindest keine Begründung ein warum es nicht gehen sollte.

...zur Antwort

Diese 3 Jährchen um Gottes Willen... Sagt man denn nicht sonst, Frauen bzw. Mädchen wären den Jungs einige Jahre vorraus? Naja wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich eben selbst welche :) Unvorstellbar und vorallem unverständlich für mich.

...zur Antwort

Wieso reden? Sollen sie doch bei ihrer Meinung bleiben. Du bist "alt genug" um solche Entscheidungen selbst zu treffen. Wenn sie es nicht akzeptieren? Na und. Würde mich nicht die Bohne interessieren. Was du tun sollst? Dich erstmal fragen warum sie sich überhaup quer stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.