warum sind fembois so versaut?

Glaskocher  05.01.2023, 14:54

Definiere "versaut". Ist das unanständig?

Glaskocher  05.01.2023, 15:45

Begründe es mit einem deutlich größeren Text.

3 Antworten

Mein Eindruck:

um in Frauenklamotten auf die Straße zu gehen muss man schon sehr viel Schneid haben. Wenn du den hast, dann stehst du auch zu allem andere was du magst. Das lässt einen versaut erscheinen.

ich selbst bin Mann und trage was ich will, weil mir auch egal ist was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
  1. man schreibt Femboys
  2. sie finden es halt schön so zu leben und so versaut zu sein
  3. es gibt aber auch welche die nicht so versaut sind

Ich kenne sie bisher nur als süß. Aber das reicht mir :D