Mädchen schreibt mir plötzlich nicht mehr zurück?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Hab etwas Geduld und sehe nicht gleich Negativ.

Es kann ganz pragmatische Gründe haben, nicht immer hat man Zeit, um am Handy aktiv zu sein.

Warte bis Morgen, dann kannst Du sie ja mal anrufen und mit ihr sprechen, wie es ihr geht.

Viel Glück.

Versuch es weiter. Vielleicht hat sie gerade keine zeit oder sowas.

AfrehNI
Fragesteller

dankeschön

Das tut mir leid zu hören, dass sich deine Situation plötzlich verändert hat. Es kann viele Gründe geben, warum jemand plötzlich aufhört, Nachrichten zu beantworten, und es ist wichtig, dass du dir keine Schuld dafür gibst, wenn du nicht weißt, was passiert ist. Es könnte sein, dass die andere Person gerade mit eigenen persönlichen Problemen zu kämpfen hat, beschäftigt ist oder einfach eine Auszeit braucht.

Es wäre am besten, wenn du in einer respektvollen und einfühlsamen Weise nachfragst, ob alles in Ordnung ist und ob du etwas falsch gemacht hast. Es ist wichtig, offen zu kommunizieren und die Gefühle der anderen Person zu respektieren. Denke daran, dass jede Person ihre eigenen Gründe für ihr Verhalten hat, und es ist wichtig, dies zu respektieren. Gib der anderen Person auch Zeit und Raum, um zu antworten, wenn sie bereit ist.

Vllt schreibt ihr ja immer das selbe und nur Small Talk. Das kann nach einer Zeit ziemlich langweilig werden.

AfrehNI
Fragesteller

Aber glaubst du sie meint das böse? Oder wie meint sie das?

Vielleicht ist sie gerade verhindert. Schreib jetzt bitte nicht alle halbe Stunde eine Nachricht hinterher. Sonst bekommt sie die ganze Ladung auf einmal, wenn sie wieder "auf Empfang" ist. Wenn Du schon zwei Nachrichten geschrieben hast, dann laß erst mal gut sein. Frühestens morgen früh kannst Du es ja noch mal mit einem "Guten Morgen" probieren.