Habt ihr viele richtige Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich hab u 5 50%
Andere Antwort 18%
Ich habe ü 5 16%
Ich habe ü 10 9%
Ich habe ü 20 2%
Ich habe ü 30 2%
Ich habe ü 40 RICHTIGE Freunde 2%

12 Antworten

Andere Antwort

Ich hab 3 beste Freunde, 2 Kindheitsfreunde und 2 Internet Bekanntschaften, die für mich auch als sehr sehr gute Freunde zählen.

Ansonsten habe ich bestimmt noch so 2-3 gute Freunde, die ich aber noch nicht all zu lang kenne.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass viele Freunde nicht alles im Leben sind. Hauptsache DU bist in deinem Umfeld glücklich und zufrieden und kannst ganz du selbst sein.

Ich würde früher gemobbt und hatte "nur" meine 2 Kindheitsfreunde. Mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit jedem im meinem Umfeld gut auszukommen. Aber wirklich wahre Freunde, die seit sie mich kennen an meiner Seite waren und mich in allen Situationen unterstützt haben, kann ich an einer Hand abzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig abzugrenzen ;-)

Ich habe glücklicherweise einen recht großen Freundeskreis.

Zum engsten Freundeskreis zählen so 15 bis 20 Personen, die ich teilweise schon seit frühester Kindheit kenne und mit denen ich sehr regelmäßig etwas unternehme.

Dann gibt es bestimmt nochmal 25 bis 30 Personen, die ich als Freunde bezeichnen würde, die aber nicht zum "engsten Kreis" gehören.

Bekannte habe ich dann mehrere hundert... ich bin aber auch seit frühester Kindheit in verschiedenen Vereinen aktiv, da lernt man halt viele Menschen kennen und freundet sich mit dem ein oder anderen mehr oder weniger intensiv an.

Ich habe ü 5

Ich würde sagen ich habe so in etwa 6 richtige Freunde denen ich alles erzählen könnte. Klar gibt es auch einige die ich als Freunde bezeichne, denen würde ich aber nie soo sehr vertrauen wie den 6 im inneren Kreis

Ich hab u 5

Heyyho miezunder2021 👋

Also beste Freundinnen habe ich 3. Ich habe zwar sehr viele Freunde, mit denen ich gut befreundet bin, aber meine 3 Freundinnen sind einfach meine BFF ❤️

Wir 4 kennen uns schon seit unserer Kindheit und wir kennen uns gegenseitig deshalb schon mega gut. Wir können einfach über alles reden.

Meine 3 BFFs sind einfach die besten! ❤️❤️❤️

Deshalb vote ich für u5, auch wenn ich viele Freunde habe. Aber meine 3 würde ich deshalb als meine richtigen Freunde nennen, weil wir einfach BFF sind.

Hast du viele richtige Freunde? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

miezunder2021
Fragesteller

Nö es sind glaube ich nur 2

ArinaArande  29.02.2024, 19:03
@miezunder2021

Ist doch toll! Ich habe auch viele Freunde, aber meine besten sind auch nur 3. Die engsten sind auch die besten 🙃

Ich hab u 5

Zwei Jungs aus meiner Schule und sonst noch zwei Freundinnen ( gehen nicht zur Schule ) und meiner Freund ( geht auch nicht zu meiner Schule )

w

Fang🫧