Gibt es Herobrine echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herobrine gibt es leider nur mit Mods, was du erlebt hast sind entweder zufälle oder streiche von deinen freunden

Woher ich das weiß:Hobby
Koiikerhondje
Fragesteller

Danke, aber es waren immer Singleplayerwelten!

Nobody453  01.09.2023, 14:12
@Koiikerhondje

Dann sind es einfach zufälle (oder bei dem feuerzeug z.b. kann es auch sein dass du es einfach vergessen hast oder so)

Herobrine gab es nie, das ist ein Running-Gag der in mehreren Updates jedesmal angeblich rausgepatcht wurde.

Herobrine gibt es nicht (nur mit Mod), ,jeder hat wahrscheinlich seltsame Dinge erlebt. Vielleicht irre ich mich ja...

herobrine ist nicht existent.

die pyramide im wasser ist aber schon seltsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit der Switch edition