Hat das etwas mit Herobrine zu tuhn?

...komplette Frage anzeigen Die Pyramide/Tempel - (Minecraft, herobrine) Die Pyramide/Tempel - (Minecraft, herobrine)

5 Antworten

Nein das ist eine ganz normale Pyramide die in der 1.3.0 ( natürlich kommt es auch in den weiterführenden versionen vor) nur ich würde mich nicht reintrauen weil im survivel ist es so: mann geht oben rein und macht dann Wolle weg , ja dann fällt man runter hat vllt glück das kein TNT losgeht macht kisten leer ja und wie kommt man raus wenn man keine items mithatt nur seine Hand ? Deswegen lohnt es sich nicht rein zu gehen!

Das mit dem TNT kenn ich und so ich hab alles drin gemacht unter der Pyramide sind immer Spawner.

0

Das TNT wird durch die Druckplatte angezündet also nicht auf die Steindruckplatte mein Tipp: Grabe dich an der Seite runter und mach SOFORT die Druckplate weg und das TNT dann hol die Sachen

1

Ok die Tempel findet man ganz normal in der Gegend! Unter der Wolle ist eine Truhe, aber bau dich langsam mit Stein oder Erde ... runter und Bau die Wolle und das TNT ab damit du die Kiste gefahrlos ausräumen kannst!

ne das sind normale Tempel in der wüste vorsich da is ne Druckplatten falle drin

ich weiß !!!

0

Nein, das ist nur ein Tempel. Die sind seit Minecraft 1.3.2 regulär in Minecraft.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Pyramide

Ich kenn dich doch du hast glaube ich ein paar fragen von Herobrine beantwortet

0
@Azenge1

Von Herobrine? Da er nicht existiert ist das schon mal nicht möglich :).

0
@ikwongk

Oder du hast halt Sachen von Minecraft kommentiert

0

Was möchtest Du wissen?