Gibt es herobrine in Minecraft wirklich?

minecraft380  06.08.2021, 13:36

Meinst du ob es den in Minecraft gibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stachligerigel,

Anscheinend gab es Herobrine auch nach den Patchnotes von den alten Versionen von Minecraft. Jedoch wurde er nach dem nächsten Patch von allen Versionen entfernt. Auch Nachrichten von Player das er gesichtet wurde wurden entfernt vom Forum und Leuten die diese Posts machten kriegten von Herobrine eine Nachrichten wie "Stop".

Beschwörungen oder ähnliches wahren totaler schwach sinn. Das einzigste was er früher machte zmd. glaube ich das er nur an bestimmten stellen dir zu schaut mehr auch nicht.

Nein, den gab es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich bin mir fast sicher er war vor langer langer Zeit mal real. Das wird schon gut zehn Jahre her sein.

Ich denke er war in einer frühen Version mal tatsächlich ohne Mods im Spiel enthalten, wurde dann aber raus genommen und das Gerücht wurde am Leben gehalten.

Heute ist Minecraft eh Müll. Es gibt viel zu viel unnötiges Zeug.

Bis zur 1.7 war es der Wahnsinn, irgendwann danach wurde es ja auch aufgekauft.

Bestätigen kann ich die Theorie mit Herobrine nicht.

Das sind einfach nur die Erfahrungen eines langjährigen Spielers der seit der ersten Vollversion täglich richtig reingesuchtet hat.

Nein den gibt es nicht, dass ist nen Gag von Mojang, weshalb auch bei jedem Update das dabei steht das Herobrine entfernt wurde. Denn gab es noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also den gibt es den mit Modifikationen oder Plugins, das weiß ich sicher. Ich glaube auch das man den ohne Mods in der 1.17 beschwören kann, bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorruptedSystem  06.08.2021, 13:46
Ich glaube auch das man den ohne Mods in der 1.17 beschwören kann

Nein