Minecraft Herobrine wahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herobrine ist eine nicht existierende Figur in Minecraft. Es gibt sehr viele Gerüchte über ihn, weswegen er wohl auch als größte Legende Minecrafts bezeichnet werden kann. Notch selber sagt über Herobrine, dass es ihn niemals in dem Spiel gab.

Sein Aussehen: Herobrine sieht aus wie Steve (ohne Skin). Der einzige unterschied ist, dass Herobrine leuchtende, weiße Augen hat.

Gerüchte: Herobrine soll lange auf einem Fleck stehen, wo ihn der Spieler nicht sehen kann. Von dort aus beobachtet Herobrine den Spieler. Wenn dieser im zu nahe kommt, oder ihn ansieht, verschwindet er. Laut einigen anderen Spielern, ist Herobrine allerdings weitaus böser. Er soll dem Spieler Fallen stellen, um an seine Items zu kommen. Dazu wartet er, bis der Spieler in einen Dungeon läuft, und greift dann meistens von hinten an. Wie du siehst, gibt es zwei Fassungen von Herobrine, eine, in der er nur beobachtet, und die andere, in der er Fallen stellt. Herobrine soll wie du bereits gesagt hast, Notchs toter Bruder sein. Notch sagt, das er keinen Bruder habe, erst recht keinen Toten. Er habe nur einen Halbbruder, den er nie getroffen habe.

Was macht er in seiner Freizeit? Wenn Herobrine nicht gerade den Spieler trollt, soll er sehr gerne Bäume und Laub anzünden, und Blätter von Bäumen reißen. Er wohnt den Gerüchten nach in einer Höhle, die mit Redstonefackeln beleuchtet ist.

Wann taucht er auf? Den Gerüchten zufolge soll er im Nebel auftauchen, wenn die Sichtweite auf Niedrig oder Winzig ist. In echt taucht er allerdings nur auf, wenn du die Herobrine-Mod installiert hast. Dann aber auch im Nebel.

Herkunft: Herobrine wurde in Foren zum Leben erweckt. Er wurde in einer Geschichte frei erfunden, und dann in anderen Foren oft erwähnt. Danach tauchte Herobrine in einem Livestream auf, oder in mehreren. Die Lievstreams machten ihn so berühmt, wie er heute ist. Mehr über Herobrine steht in der Minecraft-Wiki. Hier der Link zum Artikel über Herobrine: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Emt3cCx
Fragesteller

ok vielen dank für deine antwort sie war sehr hilfreich und hat mir endlcih richtig klarheit verschaft :)

LG Emt3cCx

TMC400  03.11.2023, 14:12

Herobrine ist wahr ich habe es selber erlebt und ich habe mich erst ein bißchen gewundert und später habe ich mir meine aufname noch mal angeguckt und da habe ich ihn gesehen

Herobrine soll nach dem Halloween Update (NICHT Pretty Scary Update vom letzten Jahr, sondern das davor) existiert haben. Er soll so eingefügt worden sein, wie halt letztes Weihnachten die Geschenketextur der Kisten.

Beweise kann man dafür aber nicht bringen, da jedes Video davon als Fake bezeichnet wird und die Version wie damals nicht wiederherstellbar ist, weil Herobrine wie gesagt nur temporär eingefügt worden sei.

Notch hat wirklich einen vertsorbenen Bruder aber Herobrine gabs nie in echt, aber Notch hat sich einen Spaß daraus gemacht und hat bei den Update-News immer "removed herobrine" hungeschrieben. Es gibt aber einen Herbrine Mod

Er hat existiert ist aber ganz früher gewesen Jetz also nicht mehr =)

ob ihr wisst ob das mit Herobrine in Minecraft jetzt wahr ist oder nicht

Herobrine hat nie, tut nicht und wird nie existieren.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine